realdolls

realdolls

Der sex puppe Escortservice wird in Kanada eröffnet.

Publié le 4/03/2020, par realdolls, New Berlin

Der sex puppe Escortservice wird in Kanada eröffnet.

Eine britisch-kolumbianische Unternehmerin hat die Lizenz, einen neuen Begleitservice in Kamloops zu betreiben - aber ihre Begleitung ist nicht allein.

Kristen Dickson ist im Begriff, eine Silikonpuppe (verschiedene Bordelle) im Haus zu eröffnen, aber sie verwenden echte Sexpuppen anstelle traditioneller Puppen. Kunden müssen kein Haus mieten, um ihre Termine mit nach Hause zu nehmen.

Als CTV News Dickson traf, schlossen sich die Eigentümer Portia und Chanel an. kleine sexpuppen Außerhalb ihrer Box bilden eine 100-Meter-Blondine und ein schwarzes Haar eine legitime Geschäftspartnerschaft mit sechs anderen Sexpuppen.

Hochwertige TPE-Puppen kosten 350 US-Dollar pro Nacht. Dixon sagte, sie sahen echt und süß aus und sie beschrieb ihn als "süß allein".

Die meisten von ihnen sind weiblich, aber sie hat auch eine 5'2 männliche Puppe namens Zach.

Sie können online buchen und am nächsten Tag versenden und abholen. Nach der Aufnahme wurde jede Sexpuppe zwei Stunden lang gewaschen und mit antibakterieller Seife behandelt.

"Wir reiben die gesamte sex dolls mit den Brüsten von Kopf bis Fuß", sagte Dixon.

Sie sagte, sie wolle ein Bordell eröffnen, aber sie wollte es auch durch Versicherungen und Genehmigungen im Vorstand behalten.

"Dies ist der einzige Weg, der erreicht und legalisiert werden kann", sagte sie.

Kritiker sagen, dies sei eine kontroverse Idee, die Klienten dazu ermutige, silikon sexpuppe Frauen als Objekte zu behandeln.

140cm sexy Puppe

"Tagsüber können Männer Frauen sehen, ohne emotional zu sein, und sie können verwendet und wiederverwendet werden", sagte Maria Paredes von der Vancouver Rape Relief Organization.

Dixon erkannte, dass nicht jeder seinen Fall verstehen würde, aber er sagte, dass die Resonanz bisher sehr positiv war. Sie gab zu, dass sie sich zunächst für die Mitglieder des Akquisitionsteams schämte.

"Je mehr ich mich hinsetze und zuschaue, desto interessanter und überraschender gewöhne ich mich an die Idee", sagte sie.

Anfang Herbst kündigte Vancouver ein love dolls Sexbordell an - die Einrichtung ist jetzt in Betrieb. Bella Sex Dolls bietet 30-minütige Sitzungen (90 USD), einstündige Lektionen (120 USD) und zwei Stunden für Models (240 USD).

"Ich denke nur an mich. Schlage ihn nicht, bevor du es versuchst.

sexpuppe

Dixon hofft, nächste Woche offiziell starten zu können und glaubt, dass die meisten seiner Kunden Geschäftsreisende sein werden, und möchte es ausprobieren.

Lass keine Sexpuppen

tpe sex doll werden bei Kunden immer beliebter. In den meisten Fällen ist der Käufer ein einzelner Mann, ein verheirateter Mann, und der Käufer ist ein schwangerer oder sexuell aktiver Mann. Daher ist unsere Firma wfdoll als Schöpfer der Sexpuppenindustrie stolz darauf, so vielen Menschen zu helfen, sich beim Sex nicht unwohl zu fühlen.

Wir werden analysieren, was Kunden davon abhält, Sexpuppen zu haben. Dies wäre eine gute Zusammenfassung für den Käufer und Verkäufer von Sexpuppen. Verkäufer können bestimmen, wer Ihre potenziellen Kunden sind. Käufer wissen möglicherweise mehr über Ihre Bedürfnisse und entscheiden sich für den Kauf einer Puppe.

Laut dem Artikel im Doll Forum müssen Puppenkäufer möglicherweise bestimmte Aspekte berücksichtigen, wm doll bevor sie sich für eine Sexpuppe entscheiden. Was sind die Faktoren? Bitte überprüfen Sie Folgendes:

1A. Grundpreis (auch wenn Sie es sich nicht leisten können oder denken, dass es niedrig ist)
1b. Versandpreise (zum Beispiel befinden sie sich nicht in einem physischen Geschäft, d. H. Nicht in einem Geschäft)
1c Preis pro Nutzung (Wert, 6.000 USD Puppe, nachhaltige 1.000 Meetings) 50 Spielzeuge im Wert von mehr als 1.000 USD)
2a. Gesichter, schön (Sie finden sie unattraktiv)
2b. Körper, schön (ebenda)
2c Mark (zu alt / zu klein im Vergleich zu deiner Fantasie)
3 Löcher (unbequem, unangemessen / oben)
4a. Lagerung (zu schwer, wo der Kamin männliche sexpuppe aufbewahrt)
4b. Wartung (Reinigung, Wartung usw.)
5a. Sonstiges (persönlich, logistisch, ästhetisch ...)
5B. Emotionen (nicht im Zusammenhang mit der bereitgestellten Puppe, z. B. Unbehagen mit dem Konzept, eine Puppe zu besitzen)
5c. Sozial (nicht mit Puppen verwandt, wie "Was würde mein Nachbar / meine Prinzessin / mein Chef denken, wenn ich ausgesetzt wäre?"

Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung. Um das Verständnis zu erleichtern, fasse ich Folgendes zusammen:

Der Index (verfügbare Geldanforderungen * Liebespuppen) bestimmt, ob Sie eine lebensechte sexpuppen kaufen sollten. Berücksichtigen Sie vor dem Kauf einer Sexpuppe zwei Faktoren: Wie viel ist verfügbar? Wie viel willst du eine Puppe küssen?

Wfdoll konzentriert sich auf die Herstellung hochwertiger Sexpuppen zu vernünftigen Preisen. Wfdoll wird weiterhin denen helfen, die wirklich Sexpuppen wollen.

Commentaires

Où suis-je ?

Mes albums photos

Liens à voir

Recevoir les actus du blog