realdolls

realdolls

Derniers posts

Realistische liebespuppen verbessern die Einsamkeit.

Publié le 27/03/2020, par realdolls, New Berlin

Realistische liebespuppen verbessern die Einsamkeit.

Ich habe einige Dokumentarfilme über Sexpuppen gesehen. Unter ihnen ist ein britisches Paar mit Hunderten von Silikonpuppen, die in einem kleinen Haus in einem Vorort leben, wo sie bereit sind, normale Dinge zu tun, einfach mit ihnen zu Abend zu essen und fernzusehen. Das Paar sagte, sie hätten noch nie Sex mit einer sexy Puppe gehabt. Ehrlich gesagt ist es beunruhigender, mit ihnen auszugehen als sich zu küssen. Es ist bekannt, dass die Briten und Japaner für ihre Verwicklungen bekannt sind, aber die Hauptabnehmer dieser sex doll kommen nicht aus diesen Ländern. Die Philippinen liegen dicht dahinter ... Australien! Ja, Sydney und Melbourne schlagen alle Städte der Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten. Diese Puppen haben unsere Männer gestohlen!

Heutzutage können einige der realistischsten Puppen Tausende von Dollar kosten, um Löcher anzupassen. Sexpuppen haben eine abnehmbare Vagina, können die Augen manipulieren und austauschen und das Gesicht magnetisieren. Ihre Körper sind mit Hightech-Silikon bedeckt und können ein abnehmbares Metallgerüst haben, das frei platziert werden kann. Die Zeit für alle Schraubendreher, die Sie verwenden möchten, ist vorbei: festgeschnallte Wasserbälle, die sich öffnen, sobald sie das Objekt betreten! Sie haben angefangen, Roboter herzustellen, und man kann sagen, dass das Unternehmen alle KI-Technologien im wirklichen Leben einsetzt.

Sie können sie nicht sehen, weil es tatsächlich illegal ist, eine vollbusige Puppe in der Öffentlichkeit zu streicheln. In den Vereinigten Staaten wurde ein Mann auf einem Parkplatz festgenommen und war mit einem von ihnen in Streit. Einige dieser Puppen sind auch Kriminelle. Ihre ungeschickten Autobesitzer banden sie an den Autositz neben ihnen, damit sie in die Fahrgemeinschaftsspur schlüpfen konnten. Ihre Gesetze sind jedoch nicht ganz falsch, und einige Leute können den Eigentümer vor Diebstahl schützen, während sie zu Hause bleiben und das Haus behalten.

Im Jahr 2011 ertrank ein australisches Ehepaar, als es sich an eine silikon sexpuppe klammerte, und australische Beamte gaben eine interessante Erklärung ab, dass die Sexpuppe "kein anerkanntes schwimmendes Gerät ist".

Der Dokumentarfilm über Sexpuppen zu diesem Thema ist sehr faszinierend und sehenswert, ebenso wie Filme mit Ryan Gosling, Lars und "The Real Girl". Die von mir erwähnten technologischen Fortschritte, insbesondere Robotik und künstliche Intelligenz, haben diese TPE-Puppen immer realistischer gemacht. Die "westliche Welt" ist möglicherweise nicht nur eine Reihe von Science-Fiction-Sendungen, die 100 Jahre später auf Netflix ausgestrahlt werden. Kann echte Wissenschaft sein. Die Macher von Real Doll stellen bereits love doll her, die mit Ihnen sprechen.

Realistische Puppen sind heute eine der besten Möglichkeiten, um Stress, Angstzustände, Einsamkeit und sogar Depressionen zu reduzieren. Sexualleben und Orgasmus sind eines der Grundbedürfnisse der menschlichen Biologie. Wenn die Bedürfnisse aller nicht diesen Bedürfnissen entsprechen, kann dies ernsthaften Schaden anrichten.

Die Puppe mit den kleinen Brüsten hat seit dem Erscheinen aufblasbarer Charaktere einen langen Weg zurückgelegt. Obwohl echte Sexpuppen und KI-Charakterrollen nicht üblich sind, verwenden immer mehr Männer (und Frauen) Sexpuppen, um Einsamkeit und Angst zu überwinden. Verwenden Sie sie sogar, um ihre Ehe und ihr Geschlecht zu verbessern. Es hängt sehr von der Offenheit zwischen ihnen ab: Wenn sie gemeinsam die Fantasien des anderen verwirklichen können, schließen sie sich manchmal einer Puppe an und akzeptieren ihren asexuellen Partner. Es ist schwer zu sagen, dass Authentizitätspuppen in der Vagina verschiedene moderne Authentizitätspuppen sind, die leicht zu pflegen sind.

sexpuppe

Sexpuppen im wirklichen Leben können auch für nicht-sexuelle Zwecke verwendet werden. Man kann ihre Gedanken einer echten Sexpuppe öffnen und ausdrücken, und sie werden geduldig auf dich hören, nicht urteilen. Ihre Liebespuppe kann Ihnen die ganze Aufmerksamkeit schenken und alle Ihre Wünsche erfüllen, um Ihre emotionalen und körperlichen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn sich Menschen einsam fühlen und schlafen, können sie sich sicherer und selbstbewusster fühlen, indem sie Sexpuppen küssen und küssen. Dies ist ein guter Weg, um Ängste zu beseitigen, Bedürfnisse zu lösen, zu akzeptieren und zu befriedigen. Dies beweist den Unterschied zwischen einer Sexpuppen-Bordellinspektions-TPE-Sexpuppe und einer Silikon tpe sexpuppe.

Es gibt keine Beziehung zwischen den Seilen lebender Puppen.

Kelani ist ungefähr zwei Meter groß und hat eine echte Frau. Dies ist eine realistische Silikonpuppe, die Männer anzieht. Mit Ausnahme von echten Frauen können Sie möglicherweise nicht sagen. Sie wird gerne alle Ihre Anweisungen ohne Anfragen oder Beschwerden befolgen. Realistische sexy Puppe ist ein luxuriöses, aber effektives Sexspielzeug.

Wir können enttäuscht sein, wenn wir eine Beziehung zu einer echten Frau haben. Unsere Gefühle in der Realität unterscheiden sich völlig von unserer Vorstellung. Wir sollten uns fragen, ob wir Geschlecht von menschlichen Emotionen unterscheiden können. Dann wurden echte Sexpuppen als die beliebtesten Sexpuppen ausgewählt.

Klingt für Sexspielzeug albern. Gleichzeitig haben Männer wiederholt zufriedenstellende und wirksame Orgasmen. Obwohl Sie mit Ihrem Partner ein gutes Sexleben führen können, können Sie auch Sexpuppen verwenden, um das sexuelle Verlangen zu verbessern. Sie können Sexpuppen verwenden, um gute Lösungen für die sexuellen Probleme Ihres Partners zu finden.

Wir können Hunderte von Sexpuppen mit verschiedenen Gesichtern, Formen und Größen online finden. Dieses Sexpuppenmodell wird seit vielen Jahren wiederholt in den Händen von Handwerkern praktiziert und verbessert. Handwerksfertigkeiten sind oft sehr effektiv. Im Vergleich zu wm doll arbeiten diese Sexpuppen kürzer und kosten weniger. Das Wichtigste ist die schnelle Lieferung.

Einige Kunden verlangen, dass sie keine TPE-Puppen mit einzigartigen persönlichen Designs herstellen müssen. Ich möchte nur, dass dieses Gesicht unterschiedliche Größen, Formen und andere Konfigurationen hat.

Wie wir alle wissen, sind Kopf und Körper der Puppe getrennt. Sie sind durch dicke Schrauben verbunden. Daher sind frei erhältliche kleine Brustpuppenkombinationen durchaus realisierbar. Hersteller gehen immer Kompromisse ein, um den Verbrauchern gerecht zu werden.

Ich habe online über Sexpuppen gesprochen. Überraschenderweise gab mehr als die Hälfte der Befragten an, dies sei weder ernst noch akzeptabel. Weniger als 30% der Menschen fühlen sich unwohl und hassen es.

Positiv zu vermerken ist, dass Sexpuppen aus Träumen stammen und Männer einen guten Eindruck von gehorsamen Mädchen haben möchten. Ist das nicht ein guter Weg für diese einsamen Kerle? Wer wird diese Gelegenheit aufgeben?

Darüber hinaus lässt die fortschrittliche Technologie Sexpuppen sehr realistisch aussehen. Bio-inspirierte Hautmaterialien und starke Metallskelette reichen aus, um wundervolle Erlebnisse zu genießen.

Menschen sollten nicht auf neue Dinge abzielen. Wenn sich die tatsächliche Beziehung als unbefriedigend erweist. Echte Sexpuppen können die Bedürfnisse von Männern ohne Grenzen erfüllen.

Sie können Ihre eigenen sexuellen Vorlieben innerhalb der Fähigkeiten von kleine sexpuppen festlegen, z. B. japanischer Puppenkopf, blondes Haar, braune Augen, Miniaturpuppenkörper, stehende Füße und bewegliche Vagina.

Einige Hersteller haben auch andere Funktionen entwickelt, um den Marktanforderungen gerecht zu werden. Zum Beispiel Gesangspuppen, selbsterhitzende Funktionen usw.

Wenn Sie spezielle Fragen zu Puppen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Realistische liebespuppen verbessern die Einsamkeit.

Publié le 27/03/2020, par realdolls, Berlin

Realistische liebespuppen verbessern die Einsamkeit.

sexpuppe

Es gibt keine Beziehung zwischen den Seilen lebender Puppen.

Publié le 18/03/2020, par realdolls, Berlin

Sexpuppen mit Fremden in China teilen.

Chinas Sharing Economy zielt auf eine Vielzahl von Produkten in verschiedenen Regionen ab. Sie können Fahrräder, Autos, Regenschirme und mehr teilen. Mit Fremden. Obwohl sich niemand vorstellen kann, jetzt Sexpuppen in China zu teilen. Wie RT News sagte, wird das Teilen von Sexpuppen in China zum beliebtesten Thema in China.

Zweitens verbietet China die Prostitution. Heute nutzt die Sharing Economy echte liebespuppen als weiteres Werkzeug für die chinesische Prostata. Ich denke, die Regierung wird diesbezüglich Maßnahmen ergreifen. In China ist die Entwicklung erwachsener Unternehmen nicht offen. Obwohl sich die Sharing Economy noch in diesem Bereich befindet. Daher halte ich dies für eine hervorragende Gelegenheit für europäische und amerikanische Unternehmen.

Wfdoll arbeitet mit Sexpuppen in Europa und den USA. Wfdoll bietet die authentischsten und stärksten Knochen für Sexpuppen, echte Haut und echte Vagina und Anus.

Jetzt begrüßt wfdoll alle Formen der Zusammenarbeit mit Geschäftsleuten und Puppenliebhabern auf der ganzen Welt. Wir hoffen, mit Ihnen mehr Möglichkeiten zu schaffen!

Sie wissen vielleicht, dass es Sexpuppen schon lange gibt, aber viele Kunden schämen sich immer noch, uns zu kontaktieren oder Informationen über Sexpuppen anzufordern, da Sexpuppen tabu und einige schlecht oder illegal sind. Aber die Realität ist, dass Sexpuppen in der modernen Gesellschaft sehr beliebt sind. Vor allem heute entwickeln Hersteller von Sexpuppen surreale Puppen, und in Zukunft werden wir realistische Puppen mit künstlicher Intelligenz sehen. Diese Puppen werden den Menschen mehr menschliche Note verleihen. Experten glauben, dass Liebespuppen mit Robotern, virtueller Realität und Computern menschliche Rollen denken und spielen können und dass Beziehungen zu Sexpuppen oder Sexpuppen in den nächsten Jahren häufiger werden. Wenn Sie die internationalen Nachrichten oder nur Google lesen, finden Sie viele Artikel über die privilegierte Beziehung zwischen Männern und echten Puppen, die alleinstehenden Männern und Frauen und sogar Paaren viele Vorteile bringen können. Viele Frauen kaufen sex doll für Fotografie, Dekoration oder Stildekoration, und einige Kunden haben Partner, aber sie verwenden Sexpuppen auch, um Fantasie zu erleben, ohne die Hälfte von ihnen zu beschädigen. Wir haben gesehen, dass Paare realistischen Silikonsex verwenden Puppen oder Liebespuppen verleihen einer Hochzeit Duft.

Bei wfdoll empfehlen wir die Verwendung von Sexpuppen. Wir hoffen, Ihnen die besten Silikon- und TPE-Puppen anbieten zu können, damit Ihre Träume wahr werden. Wenn Sie nach einer echten Liebespuppe suchen, um unsere Kollektion zu besuchen, wenn Sie nicht finden können, was Sie wollen, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden Ihnen helfen, die fantastische Puppe zu finden.

Der japanische Mann wählt das Leben einer echten Frau mit einer silikon sexpuppe .

sexpuppe

Immer mehr japanische Männer suchen die wahre Liebe zu Silikonpuppen. Aber für diese Männer ist die Ursache eines Partners manchmal mehr als nur Sex.

Wie Sputniknews sagte, verlor vor einigen Jahren ein Japaner namens Masaki Osaki seine Leidenschaft. Obwohl mit seiner Tochter und seiner Frau im selben Haus. Als er eine Sexpuppe namens Mayu traf, schien er sein Lebensziel zu finden.

Bei Interviews mit Masaki Ozaki und anderen ähnlichen Personen, die diese Silikon-Sexpuppen in voller Größe gekauft haben, zogen sie es vor, mit Sexpuppen zu leben, weil sie der Meinung waren, dass sie eher Verantwortung übernehmen und sich weniger beschweren würden. In Japan werden ca. 2.000 feste kleine sexpuppen verkauft. Der Preis beträgt ca. 5.300 US-Dollar.

Die wfdoll-Gruppe glaubt, dass love doll gut für Menschen sind, die einsam sind oder Sex brauchen. Wenn es wirklich nötig ist, sollten diejenigen, die Sexpuppen haben, ermutigt werden. Wfdoll bietet auch die besten chinesischen Puppen an. Zwischen etwa 1200 und 1800 US-Dollar haben Sie eine Sexpuppe!

Die helle und kluge Puppe steht kurz vor der Fertigstellung

Mit dem Wachstum des Puppengeschäfts wachsen auch die Kunden. Einige Kunden sagen, dass sie leidenschaftlich gerne tpe sexpuppe zum ersten Mal sehen. Als sie jedoch Sex mit der Puppe haben wollten, fiel es dem Besitzer der Sexpuppe schwer, die Hornhaut nach dem Einführen in das Loch zurückzuhalten. Sie müssen sich Pornografie und mehr ansehen. Mit diesen Bedürfnissen entschied sich wfdoll, die erste wirklich ungezogene Puppe herzustellen. Bis zum nächsten Monat wird die erste echte Schlampenpuppe fertig sein.

Die nuttige Puppe von wfdoll ist kein einfacher Sound, sondern ein Schalter, der hinter dem Lautsprecher schreit. Sie sind klug und lebhaft wie eine echte Frau. Wenn Sie eine solche Stimme hören, arbeitet Ihr Mann sehr hart. Wenn Sie ihre Hand berühren, sagt sie sexy, romantische und verführerische Worte. wm doll Wenn Sie ihre Brüste berühren, ist ihre Atmung sehr schwierig und sexy. So wie eine Frau deine Hilfe braucht! Als Sie endlich ihren privaten Bereich betreten, schreit sie mit einer sehr sexy und wilden Stimme von Orgasam.

Publié le 18/03/2020, par realdolls, Berlin

Die helle und kluge Puppe steht kurz vor der Fertigstellung

Der sex puppe Escortservice wird in Kanada eröffnet.

Publié le 4/03/2020, par realdolls, New Berlin

Der sex puppe Escortservice wird in Kanada eröffnet.

Eine britisch-kolumbianische Unternehmerin hat die Lizenz, einen neuen Begleitservice in Kamloops zu betreiben - aber ihre Begleitung ist nicht allein.

Kristen Dickson ist im Begriff, eine Silikonpuppe (verschiedene Bordelle) im Haus zu eröffnen, aber sie verwenden echte Sexpuppen anstelle traditioneller Puppen. Kunden müssen kein Haus mieten, um ihre Termine mit nach Hause zu nehmen.

Als CTV News Dickson traf, schlossen sich die Eigentümer Portia und Chanel an. kleine sexpuppen Außerhalb ihrer Box bilden eine 100-Meter-Blondine und ein schwarzes Haar eine legitime Geschäftspartnerschaft mit sechs anderen Sexpuppen.

Hochwertige TPE-Puppen kosten 350 US-Dollar pro Nacht. Dixon sagte, sie sahen echt und süß aus und sie beschrieb ihn als "süß allein".

Die meisten von ihnen sind weiblich, aber sie hat auch eine 5'2 männliche Puppe namens Zach.

Sie können online buchen und am nächsten Tag versenden und abholen. Nach der Aufnahme wurde jede Sexpuppe zwei Stunden lang gewaschen und mit antibakterieller Seife behandelt.

"Wir reiben die gesamte sex dolls mit den Brüsten von Kopf bis Fuß", sagte Dixon.

Sie sagte, sie wolle ein Bordell eröffnen, aber sie wollte es auch durch Versicherungen und Genehmigungen im Vorstand behalten.

"Dies ist der einzige Weg, der erreicht und legalisiert werden kann", sagte sie.

Kritiker sagen, dies sei eine kontroverse Idee, die Klienten dazu ermutige, silikon sexpuppe Frauen als Objekte zu behandeln.

140cm sexy Puppe

"Tagsüber können Männer Frauen sehen, ohne emotional zu sein, und sie können verwendet und wiederverwendet werden", sagte Maria Paredes von der Vancouver Rape Relief Organization.

Dixon erkannte, dass nicht jeder seinen Fall verstehen würde, aber er sagte, dass die Resonanz bisher sehr positiv war. Sie gab zu, dass sie sich zunächst für die Mitglieder des Akquisitionsteams schämte.

"Je mehr ich mich hinsetze und zuschaue, desto interessanter und überraschender gewöhne ich mich an die Idee", sagte sie.

Anfang Herbst kündigte Vancouver ein love dolls Sexbordell an - die Einrichtung ist jetzt in Betrieb. Bella Sex Dolls bietet 30-minütige Sitzungen (90 USD), einstündige Lektionen (120 USD) und zwei Stunden für Models (240 USD).

"Ich denke nur an mich. Schlage ihn nicht, bevor du es versuchst.

sexpuppe

Dixon hofft, nächste Woche offiziell starten zu können und glaubt, dass die meisten seiner Kunden Geschäftsreisende sein werden, und möchte es ausprobieren.

Lass keine Sexpuppen

tpe sex doll werden bei Kunden immer beliebter. In den meisten Fällen ist der Käufer ein einzelner Mann, ein verheirateter Mann, und der Käufer ist ein schwangerer oder sexuell aktiver Mann. Daher ist unsere Firma wfdoll als Schöpfer der Sexpuppenindustrie stolz darauf, so vielen Menschen zu helfen, sich beim Sex nicht unwohl zu fühlen.

Wir werden analysieren, was Kunden davon abhält, Sexpuppen zu haben. Dies wäre eine gute Zusammenfassung für den Käufer und Verkäufer von Sexpuppen. Verkäufer können bestimmen, wer Ihre potenziellen Kunden sind. Käufer wissen möglicherweise mehr über Ihre Bedürfnisse und entscheiden sich für den Kauf einer Puppe.

Laut dem Artikel im Doll Forum müssen Puppenkäufer möglicherweise bestimmte Aspekte berücksichtigen, wm doll bevor sie sich für eine Sexpuppe entscheiden. Was sind die Faktoren? Bitte überprüfen Sie Folgendes:

1A. Grundpreis (auch wenn Sie es sich nicht leisten können oder denken, dass es niedrig ist)
1b. Versandpreise (zum Beispiel befinden sie sich nicht in einem physischen Geschäft, d. H. Nicht in einem Geschäft)
1c Preis pro Nutzung (Wert, 6.000 USD Puppe, nachhaltige 1.000 Meetings) 50 Spielzeuge im Wert von mehr als 1.000 USD)
2a. Gesichter, schön (Sie finden sie unattraktiv)
2b. Körper, schön (ebenda)
2c Mark (zu alt / zu klein im Vergleich zu deiner Fantasie)
3 Löcher (unbequem, unangemessen / oben)
4a. Lagerung (zu schwer, wo der Kamin männliche sexpuppe aufbewahrt)
4b. Wartung (Reinigung, Wartung usw.)
5a. Sonstiges (persönlich, logistisch, ästhetisch ...)
5B. Emotionen (nicht im Zusammenhang mit der bereitgestellten Puppe, z. B. Unbehagen mit dem Konzept, eine Puppe zu besitzen)
5c. Sozial (nicht mit Puppen verwandt, wie "Was würde mein Nachbar / meine Prinzessin / mein Chef denken, wenn ich ausgesetzt wäre?"

Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung. Um das Verständnis zu erleichtern, fasse ich Folgendes zusammen:

Der Index (verfügbare Geldanforderungen * Liebespuppen) bestimmt, ob Sie eine lebensechte sexpuppen kaufen sollten. Berücksichtigen Sie vor dem Kauf einer Sexpuppe zwei Faktoren: Wie viel ist verfügbar? Wie viel willst du eine Puppe küssen?

Wfdoll konzentriert sich auf die Herstellung hochwertiger Sexpuppen zu vernünftigen Preisen. Wfdoll wird weiterhin denen helfen, die wirklich Sexpuppen wollen.

Où suis-je ?

Mes albums photos

Liens à voir

Recevoir les actus du blog